© SC Regendorf Ladnar Rainer
Made with MAGIX

Aktuelles und Download

Aktuelles

Achtung !! Neue Einträge im Terminkalender Hauptversammlung!! Bitte die zur Zeit geltenden Coronavorschriften beachten Arbeitseinsatz am Vereinsheim 06.04.2024 Wattturnier 20.04.2024 19:00 Uhr Es gelten die gleichen Coronavorschriften wie für die Restaurants und Gaststätten.

Download :

Beitragsliste Beitrittserklärung Satzung Datenschutzerklärung Protokoll der Hauptversammlung
Der SC auf Facebook
© SC Regendorf Ladnar Rainer